Oberstufe


Für Teens der 6. - 8. Klasse

CORONA-UPDATE

Jetzt braucht es Flexibilität! Bitte informiere dich bei Unsicherheiten kurz vor Anlassbeginn auf Facebook, Instagram oder per Telefon, ob und wo der Anlass stattfindet.

Domino

Auch in der 6. Klasse darfst du noch ins Domino kommen und das vielfältige Programm erleben. Neu kannst du (ausser an den Kino-abenden) hier sogar deine Zetteli abgeben.


Pro Abend 1 Zettel I Anmeldung erforderlich

Factory 1890

Roundabout - Streetdance für Mädchen

Lerne neue Streetdance Moves mit erfahrenen Leiterinnen eines der grössten Tanznetzwerke der Schweiz. Hier kannst du den Alltagsballast draussen lassen und einfach nur zur Musik abgehen.


Für Mädchen ab 12 Jahren I in der Schulzeit jeweils Mittwochs von 19.00 - 20.30 Uhr im Atlantis

FriGo - Jugendgottesdienst

Etwa 7 mal pro Jahr gibt es mit dem FriGo einen etwas anderen Jugendgottesdienst. Immer wieder gibt es neue Themen mit verschiedenen Methoden und unterschiedlichen Medien. Mal gibt es einen Kino-Gottesdient, mal geht`s nach draussen, mal sind wir drinnen. Mal ist es mit einer Stunde eher kurz und mal mit 3 Stunden eher lang (KinoFriGO) - aber eines ist es immer: absolut spitze!


Pro Abend 1 Zettel I KinoFriGO & OpenAirFriGO 2 Zettel I Anmeldung erforderlich

Herstellung

In unserem JuKi Heft für das Schuljahr 2021/2022 findest du zusätzlich zu den klassischen Gottesdiensten am Sonntagmorgen insgesamt 17 tolle Module, in welchen es um deinen Glauben und Gott und die Welt geht. Lass dich überraschen - denn Gott hat mehr mit dir zu tun, als du glaubst.

Die Anmeldung zu den Modulen erfolgt neu nur noch digital auf kikakurs.kw-software.ch

Alle Infos hierzu werden dir in den Sommerferien zugeschickt, damit du am 1. Schultag (Montag, 23. August 2021 ab 12:00 Uhr) die von dir gewünschten Module buchen kannst.

Wir freuen uns auf dich!



PS: Bei Problemen mit dem Onlinezugang melde dich bitte bei unserer Jugendarbeiterin, Jana Frei.